12 Tickets für WordCamp Europe 2016 in Wien zu gewinnen!

Ein neues, spannendes und aufregendes WordCamp Europe 2016 in Wien steht vor der Tür!

BackWPup Aktion WordCamp Europe 2016 - Logo WCEU 2016

Wieder gibt es die Gelegenheit tolle Vorträge und Talks auf internationaler Bühne zu erleben. Auch die Möglichkeit Matt Mullenweg mal live zu erleben, ist gegeben. Aber besonders die Gespräche und Begegnungen zwischen den Sessions und abends mit Teilnehmern aus aller Welt, machen diese Veranstaltung so interessant!

Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass die Veranstaltung schon seit Monaten ausverkauft ist!

Das heißt aber nicht, ihr müsst blöde in die Röhre schauen. Damit wir unsere Vorfreude mit euch teilen können, verlosen wir von Inpsyde 12 Tickets für das WordCamp Europe in Wien!

Da die Versanstaltung schon in 10 Tagen am 24. Juni 2016 losgeht, läuft die Verlosung nur bis Sonntag 23:59 MEZ. Alle Gewinner werden dann umgehend benachrichtigt und können dann auch Reise und Unterkunft noch rechtzeitig buchen.

Einfach hier in den Kommentaren antworten und dort Bescheid geben, dass ihr teilnehmen wollt! Das war’s auch schon.

Wir haben diese Verlosung auch auf unserer englischen BackWPup und MultingualPress.org Seite. Alle Teilnehmer werden in einen Topf geworfen und gelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Los bestimmt und per E-Mail informiert.

Und falls euch nicht das Glück zur Seite stehen sollte, könnt ihr zumindest von unserem 30% Jubiläums Rabatt bei BackWPup profitieren.

BackWPup Aktion WordCamp Europe 2016