Neu! – BackWPup PRO mit Restore Funktion! Schon über 7 Millionen Downloads!

Rückerstattung

Wir sind zu 100% überzeugt von unseren Produkten und persönlichen Support. Aber wie es so ist im Leben, es kann auch mal etwas schief gehen und du bist als Kunde nicht überzeugt von unseren Leistungen. Deswegen erstatten wir den Kaufpreis ohne Wenn und Aber innerhalb von 30 Tagen voll und ganz zurück, solltest du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein. Wovon wir nicht ausgehen.

Bitte beachte:
Wir werden deinen Wunsch der Rückerstattung so schnell und unkompliziert wie möglich umsetzen. In manchen Fällen werden wir Dich darum bitten, stattdessen ein gemeldetes Problem für Dich lösen zu dürfen. Das hilft vielleicht Dir und vielleicht auch anderen Kunden weiter.

Rückerstattungen gewähren wir innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Kauf. Nach Ablauf von 30 Tagen werden wir dann aber keine Rückerstattung leisten. Zeit zum Testen war dann genug.

Wir gewähren keine Rückerstattungen für Upgrades und Verlängerungen.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktiere uns hier.