Neues Restore Feature – Umfrage & Gewinnmöglichkeit!

Eine weiteres umfangreiches neues Feature für BackWPup Pro wird bald released – BackWPup Restore! Nehmt an der Restore Umfrage teil!

Bevor aber die Beta demnächst zum Testen erhältlich ist, wollen wir erst euch gerne fragen, was euch bei so einer umfangreichen Funktion, wie ein Restore, wichtig ist. Eure Meinung ist gefragt und ihr könnt euch indirekt an der Entwicklung von BackWPup Restore beteiligen.

Noch dazu könnt ihr, als kleines Dankeschön für die Teilnahme, an der Verlosung von 10 WordPress BackWPup Premium Plugins teilnehmen!

Restore Umfrage

Bitte folgt diesen Link hier und füllt bitte, soweit es geht, alles aus.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir wissen es wirklich zu schätzen!

Die Gewinner werden Ende des Monats benachrichtigt. Gewinner, die schon die BackWPup Pro Version besitzen, bekommen ein weiteres Jahr Premium Support hinzu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Los bestimmt und per E-Mail informiert. Die E-Mailadresse muss innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden, sofern uns diese nicht vorliegt. Andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann schon jetzt von unserem 30% Jubiläums Rabatt bei BackWPup profitieren.

Update: Die Umfrage ist beendet, wir haben inzwischen die Ergebnisse der BackWPup Restore Umfrage veröffentlicht. Vielen Dank für die Teilnahme!