Neu! – BackWPup PRO mit Restore Funktion! Schon über 9 Millionen Downloads!

Wir feiern 3 Millionen Downloads von BackWPup!

Letzte Woche hat unser WordPress Backup Plugin BackWPup die grandiose Zahl von 3 Millionen Downloads durchbrochen!

Und das wollen wir feiern!

Bis zum 20. Juni 2016 könnt ihr unsere Pro Versionen, mit all den zusätzlichen Features und Premium Support für ein Jahr, für 30% weniger kaufen! Greift zu, solange das Angebot noch steht!

3 Millionen Downloads BackWPup Banner

Ihr wollt mehr über die Vorteile von BackWPup Pro erfahren? Dann schaut hier!

Es ist ne ganze Menge Zeit ins Land gegangen seitdem Daniel, unser treuer Hauptentwickler, mit der Entwicklung von BackWPup anfing, genauer gesagt Anno 2010. Und seitdem ist noch viel mehr in der WordPress Szene passiert, bis dato 16 weitere WordPress Releases, die BackWPup immer zügig mitgegangen ist um den neuesten Entwicklungen von WordPress gerecht zu werden. Auch WordPress BackWPup ist in Sachen Funktionsvielfalt, Zuverlässligkeit, Performance usw., erwachsen geworden.

Wir danken vor allem unserer großen Anhängerschaft, laut WordPress Statistik über 400.000 aktive User, die uns über all die Jahre treu geblieben sind!

Als zusätzliches Schmankerl gibt es bald in der Premium Version von WordPress BackWPup eine benutzerfreundliche Restore Funktion. Sie erscheint bald in Beta und kann getestet werden.

3 Millionen Downloads BackWPup - Restore Umfrage

Zur Unterstützung, damit wir die Restore Funktion vor dem Release noch weiter verbessern, würden wir uns freuen, wenn ihr an unserer Umfrage bezgl. Restore-Funktion teilnehmen könntet! Mit etwas Glück könnt ihr auch eine Premium Lizenz gewinnen!

Wir freuen uns schon, wenn wir den nächsten Milestone mit euch erreichen!