Neu! – BackWPup PRO mit Restore Funktion! Schon über 8 Millionen Downloads!

BackWPup Version 3.6.8: bugfix release

BackWPup Version 3.6.8 ist verfügbar: Dies ist ein Bugfix-Release, der einige Korrekturen für den Code enthält. Die neue Version feiert aber auch die erreichten 8 Millionen Downloads! Daher gibt es bis zum 28. Februar ein Rabatt von 20%. Nicht verpassen!

8 Mill Downloads BackWPup

In diesem Beitrag informieren wir über weitere Änderungen dieser Version.

Tippfehler in den Einstellungen

Dieses Problem betraf sowohl die kostenlose als auch die Pro-Version. Einige englische Meldungen auf der Registerkarte “Job” und “Log” enthielten Tippfehler, die nun behoben wurden.

Profilsprache-Einstellungen

Dieses Problem trat nur in der kostenlosen Version auf: Hier wurden einige Nachrichten nicht richtig übersetzt, wenn die Sprache im Benutzerprofil nicht der Sprache der Websiteeinstellungen entsprach. Wir haben dieses Problem jetzt gelöst.

Changelog für 3.6.8

  • Behoben:
    • Tippfehler in den Jobseite-Einstellungen
    • Die Admin Sprache für Rest-API ändert sich nicht, wenn die Benutzersprache geändert wird

Immer noch Probleme? Kontaktiere uns!

Hast du einen anderen Fehler in BackWPup gefunden? Bitte teile es uns via Github mit.

Benötigst du Support für das kostenlose Plugin? Bitte poste es in unserem Support-Forum auf wordpress.org. Wir geben unser Bestes, alle Fragen schnell zu beantworten.

Wenn du ein Pro-Benutzer bist, so kontaktiere uns bitte über backwpup.de/kontakt. Wir arbeiten ständig daran, Probleme so schnell wie möglich zu lösen, dennoch erhalten Pro-Benutzer vorrangigen Support.

Vielen Dank, dass du BackWPup verwendest. Wir wissen all unsere Benutzer sehr zu schätzen. Wenn du Vorschläge oder Anmerkungen hast, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.


Noch nicht überzeugt? 

Sieh dir alle zusätzlichen Funktionen im Vergleich zur kostenlosen BackWPup-Version an.