Neu! – BackWPup PRO mit Restore Funktion! Schon über 9 Millionen Downloads!

BackWPup Release 3.7.1: das Lizenzupdate

Wir haben soeben BackWPup 3.7.1 veröffentlicht! Diese neue Version enthält ein wichtiges Update zum Lizenzierungssystem unserer Shops: Dadurch wird die Lizenzaktivierung in der Premium-Version des Plugins geändert. Schauen wir uns das Update und die Bugfixes von BackWPup 3.7.1 genauer an.

Lizenzsystem-Update für Pro-Version

Wir haben das Lizenzsystem in unseren Online-Shops aktualisiert. Um die Pro-Version des Plugins zu aktivieren, muss der Kunde nun einen Haupt-API-Schlüssel und eine Produkt-ID verwenden. Dies bedeutet, dass ab BackWPup Release 3.7.1 der alte API-Schlüssel und die Kunden-E-Mail-Adresse nicht mehr zur Aktivierung des Plugins verwendet werden. Weitere Informationen zu diesem neuen Workflow findest du in diesem kurzen Tutorial: https://backwpup.de/doku/backwpup-lizenz-update

CSS der Fehlermeldungen wird auf allen Seiten geladen

Im Support half uns ein Kunde bei der Suche nach einem Fehler, der sich auf eine Datei im BackWPup-Stil auswirkte: Eine Farbeigenschaft in einer CSS-Datei überschrieb jeden Fehlerhinweis und machte ihn immer rot. Natürlich ist dies ein kleiner Fehler, aber wenn wir an unseren Produkten arbeiten, streben wir immer nach Perfektion: Daher haben wir das Problem in BackWPup 3.7.1 schnell behoben. Vielen Dank an unsere Kunden, die uns immer dabei unterstützen, uns um jedes Detail zu kümmern!

Changelog für BackWPup 3.7.1

Hier folgt das Änderungsprotokoll für BackWPup Release 3.7.1:

  • Behoben:
    • CSS der Fehlermeldungen wird auf allen Seiten geladen und überschreibt die Farbe anderer Plugin Meldungen.
  • Aktualisiert
    • Lizenzsystem-Update für die Pro Version

Immer noch Probleme? Kontaktiere uns!

Hast du einen weiteren Fehler in BackWPup gefunden? Bitte lass es uns bei Github wissen. Oder benötigst du Unterstützung für das kostenlose Plugin? Bitte poste in unserem Support-Forum auf wordpress.org. Wir bemühen uns, alle Fragen schnell zu beantworten. Wenn du ein Pro-Benutzer bist, kontaktiere uns bitte über backwpup.de. Als Pro-Benutzer erhälst du vorrangige Unterstützung. Wir werden sicherstellen, dass wir dein Problem so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank, dass du BackWPup verwendest. Wir schätzen alle unsere Benutzer, die Wert in unserem Plugin finden. Wenn du Vorschläge hast, teile uns dies bitte mit.


Noch nicht überzeugt? Schaue dir alle zusätzlichen Pro-Funktionen im Vergleich zur kostenlosen Version von BackWPup an.

Kategorie: Allgemein