Das Protokoll eines Backup-Auftrages einsehen

Für jeden durchgeführten Backup-Auftrag erstellt BackWPup eine Protokolldatei, in der die einzelnen Schritte des Auftrages dokumentiert werden. Fortgeschrittene Nutzer können anhand dessen Probleme identifizieren und für unseren Support sind die Backup-Protokolle notwendig, um dir weiterhelfen zu können.

Beachte bitte unseren Artikel Einsenden von Log-Dateien für den Support, wenn du Unterstützung durch unseren Support benötigst.

Unter BackWPup Pro → Protokolle findest du eine Liste der Protokolle der letzten durchgeführten Backup-Aufträge. Die Anzahl und Art der Protokolle kannst du unter BackWPup Pro → Einstellungen, Tab Protokolle, festlegen (siehe Einstellungen für Auftrags-Protokolle).

Die Tabelle zeigt dir an:

  • Zeit – wann der Backup-Auftrag ausgeführt wurde.
  • Auftrag – den Namen des Backup-Auftrages.
  • Status – OK, wenn der Backup-Auftrag erfolgreich durchgeführt werden konnte, FEHLER und/oder WARNUNG, wenn Probleme aufgetaucht sind.
  • Typ – was gesichert wurde.
  • Größe – die Größe der Backup-Datei.
  • Laufzeit – wie lange der Backup-Auftrag gebraucht hat.

Fährst du in der Tabelle mit der Maus über einen Auftrag, dann erscheint eine Leiste mit Links zum Ansehen, Löschen oder Herunterladen des Backup-Protokolls.


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