Das Protokoll eines Backup-Auftrages einsehen
Für jeden durchgeführten Backup-Auftrag erstellt BackWPup eine Protokolldatei, in der die einzelnen Schritte des Auftrages dokumentiert werden. Fortgeschrittene Nutzer können anhand dessen Probleme identifizieren und für unseren Support sind die Backup-Protokolle notwendig, um dir weiterhelfen zu können.
Beachte bitte unseren Artikel Einsenden von Log-Dateien für den Support, wenn du Unterstützung durch unseren Support benötigst.
Unter BackWPup Pro → Protokolle findest du eine Liste der Protokolle der letzten durchgeführten Backup-Aufträge. Die Anzahl und Art der Protokolle kannst du unter BackWPup Pro → Einstellungen, Tab Protokolle, festlegen (siehe Einstellungen für Auftrags-Protokolle).
Die Tabelle zeigt dir an:
- Zeit – wann der Backup-Auftrag ausgeführt wurde.
- Auftrag – den Namen des Backup-Auftrages.
- Status – OK, wenn der Backup-Auftrag erfolgreich durchgeführt werden konnte, FEHLER und/oder WARNUNG, wenn Probleme aufgetaucht sind.
- Typ – was gesichert wurde.
- Größe – die Größe der Backup-Datei.
- Laufzeit – wie lange der Backup-Auftrag gebraucht hat.
Fährst du in der Tabelle mit der Maus über einen Auftrag, dann erscheint eine Leiste mit Links zum Ansehen, Löschen oder Herunterladen des Backup-Protokolls.